GuSp-Hike 2017

Am Samstag, dem 13. Mai um 9 Uhr trafen sich die Guides und Späher beim Schloss Gurhof, um sich dem diesjährigen Hike zu stellen.
Nach einer kurzen Besprechung der Routen wurden die Patrullen zu ihren Ausgangspunkten gebracht und machten sich, mit Karte und Kompass ausgerüstet, auf den Weg Richtung Karlstetten.

CaEx-Übernachtung 2017

Unsere Spezial-CaEx Clezi, Clemi, Jakub, Josi und Philipp hatten die gesamte Organisation des Übernachtungswochenendes übernommen und haben das CaEx-Volk mit Brot und Spielen beglückt. Neue Klassiker wie „Koala“ und „Capture the Flag in the Rain“ begeisterten die Massen, ebenso wie "Schinken-Fussili à la Philipp" und "Gruppencouchen".

WiWö-Übernachtung 2017

In einer Heimstunde im September 2016 testeten wir unsere neu entwickelte Zeitmaschine. Leider unterlief uns dabei ein kleiner Fehler.

Team Pfadis 2017

Zum Glück hatte unsere Einladung für den 1. April niemand als Scherz verstanden.

Thinking Day-Aktion 2017

Pfadis sind vielfältig – wir sind nicht nur in Wald und Wiese anzutreffen, für die Aktion zum Thinking Day am 22.2. begaben wir uns auf den Rathausplatz.