Am 22. Jänner 2017 findet von 14:00 bis 17:00 Uhr unser "Monsterball" mit lustigem Stationenlauf und musikalischem Programm von unserem Gigerl im Kolpinghaus St. Pölten statt.

Wir freuen uns, Sie alle dazu recht herzlich einladen zu dürfen!

Wir wünschen allen Pfadis, ihren Familien und all unseren Freunden erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und freuen uns, alle im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Jetzt schon möchten wir unseren Kindermaskenball vorankündigen, der unter dem Thema "Monsterball" am 22. Jänner 2017 im Kolpingheim stattfinden wird.

 

Ein wichtiger Hinweis für alle WiWö-Eltern

Am Freitag, 23. Dezember findet keine Heimstunde statt, da wir stattdessen eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit allen WiWö am 22. Dezember von 17:30 bis 19:00 Uhr machen. Kekse dürfen auch gerne mitgebracht werden :)

 

Eure Pfadis St. Pölten

Die Pfadis St. Pölten laden ein

Heuer dürfen wir zu einem ganz besonderen Wiesenfest einladen: Wir feiern unser 90-jähriges Jubiläum! Zu diesem Anlass beginnen wir unser Wiesenfest am Donnerstag, den 26. Mai um 14:00 Uhr mit einem feierlichen Festakt.

Festakt 26. Mai, 14:00 Uhr

Bestandteile des Programms:
•    stimmungsvoller Rückblick auf 90 Jahre Pfadis St. Pölten
•    begleitende Worte unseres Obmanns und Vertretern von Stadt und Land
•    musikalische Umrahmung
•    Präsentation des Jubiläum-Gruppensongs "Das Feuer sind wir"
•    Anschneiden der Geburtstagstorte
•    Wiesenfesteröffnung
Weiters gibt es unter anderem ein Schaulager, viele Fotos und eine große Zeitleiste, auf der sich ehemalige Pfadfinder und Pfadfinderinnen unserer Gruppe gerne mit einem mitgebrachten Foto und ihrer Unterschrift verewigen dürfen. Für alle mit Halstuch gibt es eine kleine Erinnerung an unser Jubiläum.
Es wäre uns eine Freude, viele von euch zu diesem Anlass begrüßen zu dürfen - natürlich freuen wir uns wie immer auch auf euren Besuch in den darauf folgenden Tagen am Wiesenfest.

Wiesenfest 26. - 29. Mai

in der Franz Jonas-Straße 12, 3100 St. Pölten

Donnerstag, 26. Mai: 14:00 - 24:00 Uhr, 14:00 Uhr Festakt, anschließend Saft- und Bieranstich
Freitag, 27. Mai: 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag, 28. Mai: 12:00 - 24:00 Uhr, ab 15:00 Uhr Kindernachmittag
Sonntag, 29. Mai: 10:00 - 13:00 Uhr

Am 24. Jänner 2016 findet von 14:00 bis 17:00 Uhr unser traditioneller Kindermaskenball mit Stationenlauf im Kolpinghaus St. Pölten statt.

Wir freuen uns, Sie alle dazu recht herzlich einladen zu dürfen!

 

Unsere Homepage wird gerade neu überarbeitet.

 

Update: Die Fotos zur Gruppenaktion sind nun online - lest den Bericht und schaut euch die Fotos an!