Am 19. Jänner 2014 fand unser Kinderfasching zum ersten Mal im neu renovierten Kolpingheim auf dem Eisberg statt. Eine Vielzahl von Kindern und Eltern fand sich in den hellen und freundlichen Räume ein, um mit uns gemeinsam die fünfte Jahreszeit unter dem Motto "Es war einmal..." zu feiern.
Abgesehen von der neuen Location sorgten althergebrachte Eckpunkte für Stimmung: Gigerl spielte seine Hits für die tanzenden Kinder, die Erwachsenen konnten sich an belegten Broten und sonstigen kulinarischen Kleinigkeiten freuen und auch Krapfen waren in ausreichender Menge vertreten. Beim Stationenlauf wurden anschließend Prinzessinnen gerettet, Rätsel gelöst, goldene Kugeln aus Brunnen heraufgeholt und in bunten Farben Märchenbilder bemalt, um nur ein paar der erfolgreichen Stationen zu nennen.
Wir freuen und schon jetzt wieder auf den nächsten Kinderfasching mit euch!