Heuer fand unser traditioneller Kinderfasching nicht wie gewohnt im Kolpingheim statt, sondern wir durften am 13.1.2013 die Räumlichkeiten des Rathauses nutzen.
Auf den ersten Blick war alles neu, doch es dauerte nicht lange, da kam der gewohnte Spaß und Freude auf.

Das Thema war heuer „Abenteuer im Dschungel“ und so machten sich Maus und Löwe auf mit den vielen Kindern einen lustigen Nachmittag zu verbringen. Zu Beginn gab es die traditionelle Polonaise. Es gab auch einiges im Dschungel zu entdecken, so zum Beispiel die farbenfrohe Luft-Schlange oder die tropischen Kokosnusspalmen, sowie die bunten Dschungelbewohner, die sich unter die Gäste gemischt hatten. Es wurde getanzt, gespielt und es gab auch ein Rätsel für Groß und Klein. Wurde es richtig gelöst, gab es tolle Preise zu gewinnen. Für den kleinen oder großen Hunger der Gäste gab es auch heuer wieder selbstgemachte Kuchen und Mehlspeisen sowie belegte Brote und ein vielfältiges Getränkesortiment.
Auch heuer möchten wir uns bei allen Gästen und Kindern für ihren Besuch bedanken. Weiters wollen wir auch allen fleißigen Helfern danken, die uns bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau und durch die köstlichen Mehlspeisen unterstützt haben. Danke, auch an unseren treuen Gigerl, der gekonnt die Kinder und Erwachsenen mit seiner Musik unterhalten hat und auch einen Dank an das Rathausteam, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kinderfasching!