Am Freitag Nachmittag trafen sich die GuSp um das Wochenendlager im Zeichen der Flower-Power-Bewegung zu bestreiten.

Sommerlager der RaRo 2020

Nomen est omen war selten so wahr. Zu zehnt machten sich die RaRo gemeinsam mit ihren LeiterInnen auf zur Selbstversorgung in der „Gletscherbachhütte“ in Zaunhof im Pitztal.

iScout 2020

Am 7. März 2020 von 19-23 Uhr fand zum 11. Mal der „iScout Trip round the World“ statt und für uns war es die erste Teilnahme. Unser Team die „Fast Carrots“ konnte von über 500 Teilnehmenden Gruppen den 198 Platz erzielen.

Winterlager 2019


Zum Anlass des 10-jährigen Jubiläums des Senders „Scout TV“ wurden rund 40 PraktikantInnen nach Seitenstetten eingeladen, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Im Rahmen dessen sollten Spezialausgaben der größten TV-Hits des vergangenen Jahrzehnts ausgestrahlt werden.

Gruppenaktion 2019

Am 29. September kamen 50 Kinder und Jugendliche aus allen Stufen der Pfadis St. Pölten schon zur frühen Stunde im Hammerpark zur Gruppenaktion zusammen. Diesmal fand eine Rätselrally durch St. Pölten statt. In Gruppen aufgeteilt, mussten Rätsel und andere Aufgaben gelöst werden. Dabei war Wissen rund um unsere Landeshauptstadt, Kreativität, Geheimschriften und Teamwork gefragt.