Liebe Eltern der Pfadfindergruppe St. Pölten!

Heimstunden

Seit dieser Woche finden wieder wie gewohnt Heimstunden statt. Hier nocheinmal die Heimstundenzeiten zur Übersicht:

  • Wi/Wö (6-10): Donnerstag bzw. Freitag von 16:30 – 18:00
  • Gu/Sp (10-13): Mittwoch von 18:30 – 20:00
  • Ca/Ex (13-16): Dienstag von 18:45 – 20:15
  • Ra/Ro (16-20): Freitag von 18:30 – 20:00

Weiterhin gelten die folgenden COVID-Richtlinien:

  • 3G Pflicht für alle!

        Der Ninja Pass gilt bis Vollendung der Schulpflicht als 2G Nachweis. Sonst ist die Teilnahme nur geimpft, genesen oder getestet möglich!

  • Maskenpflicht Indoor für alle!

        Für WiWö reicht ein Mund-Nasen-Schutz, ab den GuSp ist eine FFP2-Maske notwendig.

Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.



Team Pfadis
Nach der Corona bedingten Pause ist es dieses Jahr wieder möglich Team Pfadis zu veranstalten. Das ist eine Aktion bei der wir uns um das Heimgelände kümmern. Von Gartenarbeit wie Sträucher schneiden und Laub rechen bis hin zu Reparaturen gibt es allerhand zu tun.

Darum bitten wir alle Stufen sowie auch euch Eltern um tatkräftige Unterstützung!

Der Termin ist der 2. April von 10 - 13 Uhr, bei Schlechtwetter findet die Aktion am 23. April statt.

Wiesenfest

Auch das allseits beliebte Wiesenfest feiert dieses Jahr seine Rückkehr!

Stattfinden wird es von 16.-19. Juni. Auch dabei werden wir eure Unterstützung brauchen damit das Fest reibungslos ablaufen kann.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden, es wird auch noch eine Ausschreibung diesbezüglich kommen.

Wie immer halten wir euch per Newsletter und unserer Homepage auf dem Laufenden.

Gut Pfad und bis bald,

Eure St. Pöltner Pfadis