Herzlich wollen wir alle Pfadis mit Eltern, Freundinnen usw. zu unserer Jahreseröffnung am Freitag, 2.9.2022 von 16-18 Uhr einladen. Wir freuen uns auch sehr über interessierte neue Gesichter!

Euch erwartet ein Lagerfeuer, Tratschen, Kaffee und Kuchen, Spiele, Grillen (wir kümmern uns um Getränke und Beilagen fürs Grillen, Grillbares bitte selber mitbringen) und eine Vorstellung der Aktivitäten des kommenden Jahres.

Spontane Gäste sind uns natürlich immer herzlich willkommen, wenn ihr aber schon fix wisst, dass ihr dabei sein werdet, schreibt uns bitte eine kurze Nachricht (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Luki: +436644521385) – wir können dann besser planen, danke!

Wir freuen uns auf einen schönen Start ins nächste Pfadi-Jahr!

Die Leiterinnen und Leiter der Pfadis St. Pölten

Endlich wieder, endlich wieder, endlich wieder Wiesenfest!

Wer jetzt beim Durchlesen der Überschrift den Fußballplatz-Sound hört, der hört sicherlich dabei auch die Euphorie, die bei uns Pfadis herrscht – heuer ist die Lage endlich wieder so entspannt, dass wir uns trauen, euch alle zum Wiesenfest einzuladen. 

Liebe Eltern der Pfadfindergruppe St. Pölten!

Heimstunden

Seit dieser Woche finden wieder wie gewohnt Heimstunden statt. Hier nocheinmal die Heimstundenzeiten zur Übersicht:

  • Wi/Wö (6-10): Donnerstag bzw. Freitag von 16:30 – 18:00
  • Gu/Sp (10-13): Mittwoch von 18:30 – 20:00
  • Ca/Ex (13-16): Dienstag von 18:45 – 20:15
  • Ra/Ro (16-20): Freitag von 18:30 – 20:00

Weiterhin gelten die folgenden COVID-Richtlinien:

  • 3G Pflicht für alle!

        Der Ninja Pass gilt bis Vollendung der Schulpflicht als 2G Nachweis. Sonst ist die Teilnahme nur geimpft, genesen oder getestet möglich!

  • Maskenpflicht Indoor für alle!

        Für WiWö reicht ein Mund-Nasen-Schutz, ab den GuSp ist eine FFP2-Maske notwendig.

Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Liebe Freundinnen und Freunde der Pfadfindergruppe St. Pölten!

Start der Heimstunden
Wir haben uns entschlossen mit den Heimstunden erst nächste Woche wieder zu starten da die Verfügbarkeit der LeiterInnen auch in dieser Woche noch eingeschränkt ist. Losgehen wird es also wieder am Di. 22.3.22 mit der CaEx Heimstunde.

Wir bitten um euer Verständnis.

Lockerungen

Seit dem 5.3.22 gibt es neue Lockerungen welche vor allem die Maskenpflicht in den Heimstunden betreffen. In Anbetracht der aktuellen Lage haben wir uns entschlossen das in den Heimstunden die folgenden Regelungen gelten werden:

  • 3G Pflicht für alle!

        Der Ninja Pass gilt bis Vollendung der Schulpflicht als 2G Nachweis. Sonst ist die Teilnahme nur geimpft, genesen oder getestet möglich!

  • Maskenpflicht Indoor für alle!

        Für WiWö reicht ein Mund-Nasen-Schutz, ab den GuSp ist eine FFP2-Maske notwendig.

Gut Pfad und bis bald,

Eure St. Pöltner Pfadis